Translate

26. Februar 2014

Update No. 2 - Frühlingsgefühle



Hallo ihr Lieben zu meinem 2. Update ♥

Ist bei euch auch schon etwas der Frühling angekommen? Und wenn nicht mit der Sonne, dann vielleicht im Herzen. Es waren Montag bis zu 15 Grad und man konnte in einer Jeansjacke raus gehen ohne zu frieren. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo es jeden Tag so schön wird und nicht jeden Tag wechselt, 
denn Dienstag gab es dann schon wieder Regen und viele graue Wolken - ungemütlich.
Naja, ich habe mir gedacht, dass ich das gute Wetter mal ausnutze und ein paar Schnappschüsse mit euch teile. Ich finde das Letzte irgendwie besonders schön, weil für mich meine Vans für den Frühling stehen und die Blumen auch. Sie passen beide perfekt zusammen.







Bis zum Wochenende! Die Hälfte habt ihr geschafft :-)
Ihr hört von mir, eure Lea ♥

1 Kommentar: