Translate

5. März 2014

Update No. 3 - Langes Wochenende




Hallo ihr Lieben zu meinem 3. Update ♥

 Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und konntet euch etwas erholen. Ich hatte das Glück, dass wir heute noch als Studientag frei bekommen haben und so kann ich mich heute noch etwas zurücklehnen. Im Großen und Ganzen habe ich Karneval nicht gefeiert. Ich habe mich zwar mit Freunden verabredet, aber dieses Jahr haben wir uns nicht verkleidet. Vielleicht machen wir es nächstes Jahr mal wieder. Habt ihr euch verkleidet? Vielleicht als etwas ausgefallenes?
Die folgenden Bilder sind zum großen Teil am Wochenende entstanden. Außerdem habe ich gestern das erste Eis in diesem Jahr gegessen, denn das Wetter war klasse! Es ist ein Hawaii Becher. 
 

 

 

 

Morgen geht es dann wieder zurück in den Alltag, aber gleich werde ich erstmal ins Sportstudio gehen.

Ihr hört am Wochenende wieder von mir,
eure Lea ♥

Kommentare:

  1. ich habs weder als ich in mainz noch als ich in düsseldorf gewohnt habe gefeiert - und da soll man es ja kennen und schätzen, wie ich gehört habe-, es is und bleibt mir einfach skurill..

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!! I want that Ice Cream!!!!!!!

    Kiss
    Marina
    www.sharpenstyle.com

    AntwortenLöschen