Translate

12. März 2014

Update No. 4 - Zwischen gutem Wetter und Schulbüchern



 Hallo ihr Lieben zu meinem 4. Update ♥
 
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, stand ich das Wochenende und am Anfang der Woche immer zwischen dem Lernen und dem Ausnutzen des guten Wetters. Jetzt soll es nämlich erstmal wieder kühler werden. Ich habe ein recht gutes Mittelmaß gefunden und versuche die nächste Woche die 3 Klausuren gut zu überstehen :-) Ein paar Momentaufnahmen von Samstag bis heute seht ihr unten. Zu dem letzten Foto ist zu sagen, dass es vegetarische Frikadellen sind. Total lecker!



 

Bis zum Wochenende!
Eure Lea ♥

1 Kommentar:

  1. von der menge her is das aber au ne grad wenig :) dagegen wirken meine schoki fast blass^^ ..früher gabs bei uns öfters grünkernbratlinge mit tomatensauce, dass war auch echt richtig richtig gut, is mir aber perösnlich zuviel arbeit :-[

    AntwortenLöschen