Translate

29. April 2014

Shooting #1

Hallo meine Lieben!
 
Lange nichts mehr von mir gehört? Ja leider. Die Feiertagen haben mich echt viel Zeit gekostet, aber hier nochmal verspätet: Ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterzeit!
Wollte einfach mal ein paar Eindrücke von meinem Shooting letzten Donnerstag mit euch teilen.
Wie gewohnt sind unten die Marken der getragenen Modeartikel.
Kurz zu dem Look: Ich finde ihn einfach passend für die Übergangsmonate. Nicht zu warm und man friert auch nicht. Außerdem sind die weißen Schuhe immer ein guter Kontrast zu dem sonst dunkel gehaltenen Outfit!




 

Lederjacke: H&M
Geblümtes Top: Pimkie
Schwarze Hose: Primark
Schuhe: New Look
Ringe (die man leider nur schwach auf dem zweiten Bild an meiner linken Hand sieht): Bijou Brigitte

Ich werde mich am Wochenende nochmal melden :-)

1 Kommentar:

  1. lederjacken sind richtig cool, aber heute morgen im zug hab ich jmd mit bescher lederjacke gesehn, die find ich slebst noch um einiges geiler! schwarz is halt sowieso ne so meins^^ ansonsten is die kombi aber super; schlicht...

    AntwortenLöschen